Filiale Heilbronn

August-Mogler-Str. 21/1

74080 Heilbronn-Böckingen

Wegbeschreibung:

Von der A6 kommend Ausfahrt "Untereisesheim", dann rechts Richtung Heilbronn auf der Neckarstalstraße /L1100. Nach ca. 3 km auf dieser Schnellstraße rechts abfahren Richtung Zentrum und ganz rechts einordnen. Rechts abbiegen auf die Saarlandstraße/B39 und an der ersten Ampel links abbiegen Richtung Bierstorfer XXXL Möbelmarkt und Kaufland. Im folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts (August-Mogler-Str.) und der Straße ca. 300 Meter folgen. Die Ballettschule befindet sich auf der rechten Seite neben dem Malergeschäft ARTA.

Von der A81 kommend Ausfahrt "Untergruppenbach", dann links Richtung Heilbronn auf der Stuttgarter Str./L1111. Geradeaus den Schildern Zentrum/B27/B39 folgen. Kurz nach der Jet-Tankstelle links abbiegen auf die Weinsberger Str./B39. Beim Kreisel vor dem Media Markt links halten und weiter auf der B39. Links halten und über die Brücke fahren Auf Höhe Bierstorfer XXXL-Möbelmarkt und Kaufland links abbiegen in die Neckargartacher Str. Im folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts (August-Mogler-Str.) und der Straße ca. 300 Meter folgen. Die Ballettschule befindet sich auf der rechten Seite neben dem Malergeschäft ARTA.

Sie erreichen uns in Heilbronn-Böckingen auch sehr gut mit Bus und Bahn:

Linie 10 Haltestelle Mittlerer Weg oder Haltestelle Saarlandstraße

Linie 12 Haltestelle Freibad Gesundbrunnen

Liniengruppe 40 Haltestelle Freibad Gesundbrunnen

Linien 1, 5, 8, 13 und 60 mit Umsteigemöglichkeit Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Straße Nord in Linie 10, dann 3 Haltestellen bis Haltestelle Mittlerer Weg.

S 4 und S 42 mit Umsteigemöglichkeit Haltestelle Hbf/Willy-Brand-Platz in Linie 10, dann 6 Haltestellen bis Haltestelle Mittlerer Weg.

Linien 11 und 30 mit Umsteigemöglichkeit Haltestelle Allee Post Ost in Linie 10, dann 9 Haltestellen bis Haltestelle Mittlerer Weg.

Die jeweiligen Fahrpläne erhalten Sie hier: