Herzlich willkommen bei der Ballettschule Liane

Förderzentrum für künstlerischen Tanz Heilbronn und Backnang
Anerkannte ausbildungs- und berufsvorbereitende freie Unterrichtseinrichtung
Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik (DBfT)
 Registrierte Lehrerin der Royal Academy of Dance (RAD), London

 


 

 




Aktuelle Informationen aufgrund der Coronavirus-Krise Stand: 13.02.2021

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,

die Landesregierung Baden-Württemberg plant, Kitas und Grundschulen nach den Faschingsferien ab 22.02.2021 wieder schrittweise für den Präsenzunterricht zu öffnen. Da allerdings der Sportunterricht nicht stattfinden wird, kann sicherlich auch kein Ballettunterricht stattfinden.

Der bundesweite Lockdown wurde am 10.02.2021 vom Bund und von den Ländern bis zum 07.03.2021 verlängert.

Da die Zahl der Infizierten sinkt besteht die Hoffnung, dass ab dem 08.03.2021 in Kunstschulen auch wieder Unterricht stattfinden darf.

Ihr werdet von mir weiterhin hier, per Mail und auf Facebook informiert, sobald es wieder Neuigkeiten gibt.

In der Zwischenzeit erhaltet ihr natürlich die kostenlosen Videos mit den aktuellen Unterrichtsinhalten. Bitte nutzt diese, damit wir beim Neustart schnell darauf aufbauen können und ihr auch in dieser schweren Zeit fit und beweglich bleibt.

Da wir noch ein zweites DIS-Tanz-Video erstellen möchten, freue ich mich natürlich weiterhin über neue Tanz-Clips.

Für unser kleines Bilder-Mal-Projekt könnt ihr mir bis 25.02.2021 auch noch eure schönen Zeichnungen zum Thema "Wir freuen uns auf die Bühne" per Mail zuschicken. Am 26.02.2021  freue ich mich darauf, euch das Ergebnis mit allen euren tollen Bildern erstmal hier auf der Homepage vorstellen zu können.

Vielen Dank, bis bald und bleibt bitte alle gesund.

Eure Liane






Kurse im Schuljahr 2020/2021

Hier geht es direkt zum Kursangebot.

Der Einstieg in die Kurse ist ab sofort möglich.

Einfach bei einer kostenlosen Probestunde testen!


Kontakt und weitere Infos:

info@ballettschule-liane.de oder 07131/46383 oder über unser Kontaktformular